![]() |
Marzahner Promenade
Sonntag Morgen um 9:00 Uhr.
Zwischenstopp Marzahn. Genauer: Marzahner Promenade. Warten auf die Sonne. Eastgate. Tempel der Glückseligkeit. Impressionen und Bildbearbeitungsversuche Eastgate ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Sonntag morgens in der Früh ![]() → Bild in der Galerie in einem verblichenen alten Katalog gefunden. Vielleicht sollte es einmal so aussehen. ![]() → Bild in der Galerie Marzahner Promenade ![]() → Bild in der Galerie Am Ende kam dann doch noch die Sonne. Aber das ist ein anderes Kapitel. |
Sehr schön, was du da aus Marzahn mitgebracht hast! :)
Nr. 1- 3 gefallen mir richtig gut! :top: Nr. 4 ist mir persönlich zu fahl. Nr. 5 mag ich dann wieder mit Blick auf Motiv, Beschnitt und Ausarbeitung. Mit etwas mehr Licht würde es mich aber vermutlich noch mehr ansprechen. |
Hallo Kurt, die Nummer 2 und 4 finde ich sehr gut :top: Die 2 sehe ich wie als ein Werbungsbild für das Unternehmen:top:
Gruß,Alex |
Sehr schön, mein Favorit ist Nummer 2.
|
Vielen Dank Vera, Alex und Micha!
Die 2 hatte ich erst überlegt, gar nicht zu zeigen. Wegen "too much". Umso mehr freut es mich natürlich, mich durchgerungen zu haben. Zitat:
Ich sollte mir vielleicht angewöhnen, nicht im Dunkeln zu arbeiten :roll:? ![]() → Bild in der Galerie |
Zitat:
Zitat:
Aber auf jeden Fall gut, dass du es uns gezeigt hast! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:17 Uhr. |