![]() |
Oh Weih
Hallo,
ich habe diese Rohrweihe vor kurzem fotografieren können , vielleicht gefällt sie (er) euch ja auch ![]() → Bild in der Galerie Gruß Markus __________________________________________________ __________________ |
Mir gefällt die Rohrweihe. :top:
Klasse Aufnahme, vermutlich Mitzieher? |
Gefällt mir sehr gut! Darf ich fragen welches Objektiv Du verwendet hast? Wie weit war die Weihe von Dir entfernt?
|
Zitat:
die Aufnahme ist mit dem Sony 70-400 GII an der Alpha 77m2 entstanden . Entfernung war etwa 6-7 Meter Zitat:
Gruß Markus __________________________________________________ ____________________________ |
Ein guter Schuss mit feinen Details auf der Unterseite, die ja meist wenig Licht abkriegt :top:
|
Hi,
sehr schön getroffen! Gruß André |
Hallo ,
freut mich das es euch auch gefällt:D:D:D Zitat:
![]() → Bild in der Galerie Gruß Markus __________________________________________________ __________________ |
Spitzen-Flugfotos :top::top::top:
|
Sehr schöne Aufnahme :top: Auf den Tag warte ich auch noch, bis ich so ein im Kasten habe.
Du schreibst 6-7 Meter Entfernung. Hast du aus einem Schutz heraus Fotografiert ? Gruß Dieter |
Zitat:
nein Schutz oder Tarnung war da nicht im Spiel ; nur Glück..... Gruß Markus __________________________________________________ ____________________ |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:53 Uhr. |