SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Bildercafé (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=37)
-   -   Heupferddame (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=161593)

BeHo 20.07.2015 17:48

Heupferddame
 
Als ich gestern spät abends im Bahnhof aus dem dem Zug stieg, sah ich auf dem Bahnsteig ein Heupferdweibchen, welches ich natürlich gleich mit der RX100 fotografieren wollte.

So ganz kooperativ war das Tier nicht und es flog immer wieder ein Stückchen weiter, aber ein Bild ist dann doch halbwegs vorzeigbar geworden:


Bild in der Galerie

Viele Grüße
Bernd

20.07.2015 18:55

Schönes, scharfes und klares Foto. Das arme Tierchen hatte sicher den Anschlusszug verpasst :mrgreen:

jhagman 20.07.2015 20:26

Wow....Knackscharf und klasse Farben!!

Neeee. Sie wird sicherlich keinen Anschluß verpasst haben. Seit wann kann die Bahn pünktlich??? :crazy:

20.07.2015 20:36

Zitat:

Zitat von jhagman (Beitrag 1724199)
Seit wann kann die Bahn pünktlich??? :crazy:

Immer dann, wenn sie nicht soll :mrgreen:

Smilla 20.07.2015 22:43

Sehr schickes Bild und ein tolles Model, diese Mrs. Green, die Farbe ist schon Hammer. :top:

Das badische Tierchen kommt mir sehr bekannt vor, das hat an dem Abend den Zug nach KA genommen, danach die S1 Richtung Hochstetten, ist dann über den Kirschbaum und den Balkon ins Zimmer gelangt und saß plötzlich auf meinem Kopfkissen! :mrgreen:

joke69 20.07.2015 22:46

Tolle Nahaufnahme. Gefällt mir sehr.:top:

RZP 21.07.2015 08:45

Wow - ein klasse Foto von dem Mädel ! :top:

BeHo 21.07.2015 14:02

Vielen Dank an alle! :)

Zitat:

Zitat von Smilla (Beitrag 1724232)
[...]Das badische Tierchen kommt mir sehr bekannt vor, das hat an dem Abend den Zug nach KA genommen, danach die S1 Richtung Hochstetten, ist dann über den Kirschbaum und den Balkon ins Zimmer gelangt und saß plötzlich auf meinem Kopfkissen! :mrgreen:

Vom zeitlichen Ablauf kann das aber nicht stimmen. Ich denke, das Tier war ganz enttäuscht, als Du es vom Kopfkissen verjagt und vor die Tür gesetzt hattest, und es hat dann Züge Richtung Norden genommen, um möglichst weit weg von so herzlosen Menschen zu gelangen. :P

Und dann traf sie in Woinem jemanden, der ihr mit der Kamera hinterherstellte. :lol:
Letztendlich flog sie dann auf meinen Arm, wo sie etwas herumkrabbelte und dabei kein gutes Foto zuließ, bevor sie Richtung Süden durchstartete.


Bild in der Galerie


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:38 Uhr.