![]() |
Es wurde mal wieder Zeit für Tropfenbilder
Da ich schon länger nicht mehr getropft habe, wurde es wieder Zeit!
Habe festgestellt, das auch durchaus "einfache" Formen toll aussehen können. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Viele Grüße und ein schönes Wochenende !!!!! Mirco |
Wie lang ist dein Becken?
Ich hätte mir ein etwas flacheren Blickwinkel gewünscht, aber kann natürlich sein dass es aufgrund des Beckens nicht geht. Und ich muss sagen alles in allem sind mir die Fotos etwas zu dunkel. Die Technische umsetzung und Wirkung allerdings gefällt mir sehr. Bei Bild nr. 1 gefällt mir der Aufbau sehr, von Links nacht Rechts werden die Kronen stets größer. Bild Nr. 2 sagt mir leider garnicht zu.:| Bild Nr. 3 Gefällt mir persöhnlich am besten, die Farben sind knallig aber nicht übersättigt, in kombination mit der knackigen Schärfe einfach nur top :top: |
Hi, mein Becken ist knapp 80 cm lang, für hohe Skulpturen oder flacheren Blickwinkel könnte es ruhig 20 cm länger sein. Das nächste mal mache ich mal wieder hellere Bilder (Bild 1 ist ja schon seeeehr hell:crazy:)
Danke schon mal für Lob & Kritik.:top: Grüße Mirco |
Einfache Formen? Ich finde die auch schon toll und finde diese Art Bilder immer wieder faszinierend.
|
Zitat:
vielen Dank für dein Lob, freut mich sehr!:D Grüße Mirco |
Tropfenbilder haben was faszinierendes -
die klare Form und Schärfe der Aufnahmen finde ich beeindruckend, dazu dann noch das Farbenspiel .... egal ob nun "einfach" oder kompliziertere Formen, es ist einfach eine tolle Sache ! :top: Die drei Kronen mit ihren Spiegelungen gefallen mir sehr gut ! die beiden rot-blauen find ich ein bissl zu dunkel geraten .... LG |
Danke Monika!:D
Grüße Mirco |
Hi Mirco,
ich finde alle drei Bilder sehr gut. Nr. 2 und Nr. 3 wirken in der Vorschau erstmal arg dunkel, aber in der grossen Ansicht finde ich sie gut. Echt gut. |
Zitat:
freut mich sehr, das die Bilder euch gefallen, in der Vorschau sehen die dunkleren Bilder wirklich etwas düster aus, ich bin aber auch der Meinung, das in der Vollbildansicht das schon wieder ganz anders aussieht und die Bilder dann ganz gut wirken. Schönes Restwochenende noch! Mirco |
Zitat:
Du findest die Ausgangsversion danach nicht mehr gut. ;) (Das gilt aber auch für Bild 1) Die Grundlage für die Nachbearbeitung finde aber auch ich gut gelungen! :top: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:21 Uhr. |