![]() |
Rock'n Roller kriegen keine Rente
Sie wollen/müssen halt immer weiterspielen.
4-"Mann"-Band in "klassischer" Besetzung: Frontmann: ![]() → Bild in der Galerie Gitarre: ![]() → Bild in der Galerie Bass: ![]() → Bild in der Galerie Schlagzeug: ![]() → Bild in der Galerie Der Abend hat Spaß gemacht. Hier kommen noch ein paar zusätzliche Eindrücke. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Diese Combo heißt "Wise man says" Gruß Frank |
da ist aber bei einigen etwas nicht gut gelaufen..... Nummer 8 ist eine Total Katastrophe - da hatte wohl jemand kein Lichtstarkes Objektiv dabei?
vom Motiv gesehen her aber gut - das letzte Bild ist am Besten! |
Zitat:
Vom technischen Aspekt her ist dieses Bild Müll. Ich fand es trotzdem cool. Sonst hätte ich es nicht gezeigt. Gruß Frank |
Zitat:
Man sieht, dass es ziemlich dunkel war und f1.8 ist schon sehr lichtstark. Danke fürs Zeigen! Sind ein paar sehr schöne Eindrücke dabei. Alten Zausels bei der Arbeit zuzusehen macht immer wieder Spaß! Und den hattest Du offensichtlich. |
das war echt n 1.8er? dann muss es da drin ja brutal dunkel gewesen sein?
die EXIF dafür wäre ja echt interessant. |
Zitat:
|
sind die auch zuverlässig? bei meinem SIGMA 24mm stand es wäre ein 300mm Objektiv usw!
|
Zitat:
|
Nein er muss einen Komplizen aus dem Team gehabt haben!!
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:38 Uhr. |