![]() |
Amazon - Prime Day
Hat schon jemand etwas interessantes an Sony Objektiven oder Kameras gefunden?
|
Dafür müsste ich erstmal auf die Website kommen :crazy:
Aber bisher nichts spezielles gelesen - aber mit den 15% Rabatt bei den WHD lässt sich vlt. ein Schnäppchen machen. |
Guten Morgen,
ich habe vorhin mal kurz dort vorbeigeschaut. Das Scannen der Startseite ist mir zu zeitintensiv. Gibt es da eine einfachere Suchmöglichkeit? VG, Peter |
Zitat:
Viele Grüße Stephan |
Laut mehreren Quellen soll die Sony a6000 heute irgendwann dabei sein (als Kit oder Body).
Gruss |
Habe heute kurz nach Mitternacht mal rein geschaut und die "Schnäppchen" waren vor einigen Tagen schon genauso günstig. Also wieder nur mehr Marketing als wirklicher Benefit für den Kunden.
|
Ich sehe vor allen Dingen, daß es heute keine Angebote für Nicht-Prime-Kunden gibt. Auch die "normalen" Blitzangebote sind heute nur für Prime. :evil:
|
Na ja wirklich nur ein Marketing GAG die PS4 mit 1TB ist sogar teurer als wo anders.
|
Zitat:
|
Heute Nacht war das Walimex Pro 24mm 1:3,5 DSLR T-S Tilt-Shift Objektiv in Nikon und Canon Ausführung für je 599 Euro zu haben, was ich wirklich super fand. Hätte es das für den Preis auch mit Sony A oder E-Mount gegeben ...
Grüße Christian |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:32 Uhr. |