![]() |
Das Ende vom Flash-Player?
Wohl ja.Zumindest bald.
Flash ab sofort auf der Blockliste aller Firefox-Browser http://winfuture.de/news,87989.html Facebook macht auch Druck. Alle, die auf Flash basierende Webseiten haben, sollten sich beeilen :cool: Gruss . |
naja, so bekommt der User endlich mal mit, dass er seinen FlashPlayer aktualisieren sollte. Bei der Anzahl an 0-day exploits derzeit aber auch keine leichte Sache.
|
Wäre nicht das schlechteste, wenn sich der Erdboden auftäte und Adobe auffressen würde...
|
Adobe? Ich hoffe es nicht, denn PS und LR würden mir fehlen.
Flash kann weg. Gruss |
Hi,
mich nervt es auch gewaltig, daß man gefühlt jede Woche ein Flashplayer-Update installieren muss. Auf der anderen Seite bin ich ein Kugelpanorama-Bastler, und da geht in Flash noch vieles besser, oder überhaupt anzuzeigen, wo HTML5 noch nicht mithält. Für mich persönlich heißt das, daß ich keine Panorama-Touren wie diese anzeigen kann. (Na wer traut sich noch ;-) Seit Ende Mai verwende ich einen HTML5-Player als Minimallösung ... Gruß André |
Zitat:
|
Na hoffentlich. Ich weiß auch nicht mehr wofür. Die meisten Webseiten können auch html5 und ich muss nicht alle paar Tage flash updaten.
Ich selbst hab schon kein Flash mehr - kein Problem :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:35 Uhr. |