![]() |
Fütterung
Bei der Fütterung der Jungen konnte ich "meinen" Eisvogel (der, der die neue Bruthöhle gebaut hatte) ein wenig beobachten.
Außerdem ergab sich die Gelegenheit für ein paar Schnappschüsse. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ...wusste gar nicht, daß es bei uns auch fliegende Fische gibt :mrgreen: |
Auf den "fliegenden Fisch" habe ich hier lange gewartet. :top:
|
:top: :top: :top:
|
Denn hast du schön erwischt. Die Flugszene mit dem Fisch gefällt mir gut.:top:
|
Sehr schön!
Glückwunsch :top: |
Zitat:
Wie immer, klasse Fotos. :top::top: |
Großartig Peter:top:
Wir sind hier mit Eisis so verwöhnt, daß es schon ein Flugfoto braucht, für eine Hingucker:lol: |
Meine Rede seit langem.
Ein (Natur-)Foto muss nicht immer technisch perfekt sein, wenn es dafür anderes zu bieten hat. :) Vielleicht haben ja auch die beiden Indianerbrüder noch etwas im Archiv, was es bisher nur aufgrund zu großer Qualitätsansprüche nicht ins Forum geschafft hat? |
...danke Leute.
Das Flugfoto weckt natürlich zwiespältige Gefühle.... ...erstens ist das einfach nur g..l daß es noch geradeso gepasst hat ...zweitens hätte es vom Licht, vom Bildaufbau und.....und....und.....nicht etwas besser passen können?......wenn er wenigstens ins Bild hineingeflogen wäre....... Nie ist man zufrieden.....es ist grausam. |
Hallo Peter,
gratuliere, tolle Aufnahmen, Bild 3 finde ich sensationell :top::top::top: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:51 Uhr. |