![]() |
Aufsteigende Form
|
Aufsteigende Form
Derzeit kann man sie wieder ganz gut ablichten, die erste Brut ist ausgeflogen somit bestehen auch ganz gute Chancen für den Fotografen einer meines ersten Ansitze seit Monaten.
![]() → Bild in der Galerie Dieses ist von heute Morgen. Heraufwürgen des Speiballen ![]() → Bild in der Galerie |
Beide Bilder sind für sich top! :top: :top: :top: (wie von dir nicht anderes gewohnt ;) )
Ich hätte aber versucht, um sie hier zusammen zu zeigen, den WB bei beiden gleich zu entwickelt. Durch die unterschiedliche Farbtemperatur passen sie nicht so wirklich zusammen. |
Hi Dietmar,
mal ein etwas anderes Bild von den Eisvögeln, :top: das Würgen hat sich für Dich gelohnt! Tolle Aufnahme! Gruß Wolfram |
Das Würgen ist mal was ganz anderes.
Ich bewundere jedes Eisi-Foto.. Allerdings sind sie sich am Ende doch oft sehr ähnlich, so dass ich mich über jede Abwechselung bei diesem Motiv freue! |
Herrliche Studien, Dietmar. :top:
Da steigt die Vorfreude. :D |
Danke,
Du sagst es!:top: Kann irgendwann langweilig werden....:roll: |
Zitat:
Ja die beiden Bilder passen natürlich nicht zusammen,da sie ja nicht direkt an der selben Stelle fotografiert worden sind! Auch nicht der selbe Tag. |
Zitat:
Ja wäre natürlich cool;) |
Hallo Ditmat
Das zweite Bild vom Eisi , wie er gerade das Gewölle hoch würgt ist für mich das beste Eisvogel Bild was ich gesehen habe.:top::top::top::top: Meine Gratulation zu diesem Foto.:D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:41 Uhr. |