![]() |
Food Photography - ein erster Versuch
|
Die Aufteilung und wie es angerichtet ist gefällt mir. Perspektive und Schärfe auch gut.
Mir ist es zu dunkel im Gesammten und von vorne noch mehr mit einem Aufheller arbeiten. Mit etwas Wasser das du auf die Deckschicht des Kuchen pinseln hättest können wäre dir der Kuchen noch appetidlicher gelungen auf dem Bild :top: |
Wie soll man zu der Briefmarke was sagen?
Ich kann fast nichts erkennen. Stell bitte das Bild noch mal grösser ein. LG Kerstin |
![]() → Bild in der Galerie Ich hoffe es ist jetzt größer:D Wie meinst Du vorne mit einem Aufheller arbeiten, redeyeyimages - nachbearbeiten? Wenn Du die Nachbearbeitung meinst, dann wird das wohl noch etwas dauern. Damit habe ich mich noch nicht beschäftigt. Aber stimmt, es ist etwas zu dunkel vorne. War mir noch gar nicht aufgefallen, weil ich so stolz war:oops: Mit dem Anfeuchten ist auch eine gute Idee, danke:top: |
Blatt Papier oder Pappe mit Alufolie umwickelt, hier rechts neben dir nah an den Sachen dran zum aufhellen. Dafür braucht man keine Bea ;)
|
Moin
OK erster Versuch nur... mir gefällt es vorne und hinten nicht :roll: # die Lage vom Hauptstück Kuchen...ist falsch... # die Früchte angeschnitten...der Kuchen auch # das Papier im HG....völlig überflüssig # das Spiel mit der Unschärfe macht man ...wenn man es kann,:cool: sonst ist es einfach nur blöde.... ### und Licht... ist keines vorhanden was auch nur ansatzweise zum Kuchen passt :oops: |
Zitat:
|
Zitat:
|
So sehe ich mehr. Danke.
Ich habe keine Ahnung von Foodfotografie aber mich stören: - die angeschnittene Minze, die angeschnittene Himbeere - der grosse Abstand der Hauptdarsteller - Der Kuchen führt den Blick auf die Gabel im Hintergrund. Was soll eine einsame Gabel dort? - Das Schriftstück, ich sehe keinen Zusammenhang mit der abgebildeten Nachspeise. - Die Kante der Tischdecke. LG Kerstin |
Zitat:
bin ja schon ein paar Tage länger hier... es hilft keinem Honig um den Mund zu schmieren... watt nix iss...iss nix :P |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:57 Uhr. |