![]() |
gestern war ein schöner Tag
Und es hat sich gelohnt 4.30 Uhr aufzustehen um diese Nebelstimmung zu sehen
![]() → Bild in der Galerie (ja leider mit Stromleitungen :roll: ) ![]() → Bild in der Galerie ein klassisches Tau Bild: ![]() → Bild in der Galerie Und ein Wasserfall bei Campsutt: ![]() → Bild in der Galerie Ich hoffe ihr hattet auch so einen Sonntag:) Gruss-olli Edit: hier noch zwei Bildchen von gestern: Kirche in Tiefencastel ![]() → Bild in der Galerie und ein Panorama in Alvaneu ![]() → Bild in der Galerie Und noch eins ![]() → Bild in der Galerie eins noch:D ![]() → Bild in der Galerie |
Wow schöne Nebel Bilder! Und dann noch um4:30 aufzustehen, das schaffe ich nicht.
|
Hi Olli,
schön, dass du hier auch weiter Bilder zeigst :top: ich habe am Sonntag mal eine Fahrradtour ohne Kamera gemacht... Hat die Frau gefreut :P Dein frühes Aufstehen hat sich gelohnt. Nr. 2 und Nr. 3 gefallen mir besonders gut. Nr. 3 ist tatsächlich ein Klassiker, den du auch technisch sehr schön umgesetzt hast. In Nr. 2 kommt der Nebel richtig gut rüber, die Tiefenstaffelung gibt das gewisse Etwas. Sehr schön :top: Viele Grüße, Jannik |
Hi Olli,
is ja gut das man in der Früh seine Ruhe hat, meistens wenigstens, nur so bekommt man etwas besonderes zu sehen. Ja, besonders der Wiesen Salbei macht sich im Morgenlicht fein raus. :top: Gruß Wolfram |
Eine schöne Serie, besonders das Wiesenbild gefällt mir. Sehr schöne Lichtstimmung und Bokeh! :top:
|
Zitat:
Zitat:
Ja irgendwie will ich das Forum hier auch nicht mit Nikon Bildern "zumüllen"...aber andererseits hab ich mich so an das Forum gewöhnt und will grad nicht woanders hin:D Auch danke an Zwergfrucht und dinadan, freut mich das ihr auch Freude daran habt! gruss-olli |
Wirklich sehenswert Olli!! Die beiden Nebelwaldbilder könnte ich mich auch gut im Hochformat vorstellen, mit den Randbäumen im Vordergrund abgesägt ;) Und eventuell s/w. Ich war letztes WE für 3 Tage meinen Bruder in Zweisimmen besuchen.. Die Schweiz ist wirklich traumhaft! Muss die Bilder aber noch sichten. Wir sind leider nicht so früh raus ;)
|
Da lohnt sich das aufstehen aber auch.:top::top::top:
|
Danke euch beiden auch:)
Meinst du in etwa so David? (schwarz weiss mache ich zuhause mal) ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Hab im ersten Beitrag auch noch zwei ergänzt Gruss-olli |
Zitat:
Wenn dann das Ergebnis so ist, wie hier, bin ich mir sicher, dass niemand mehr nach der Kamera fragt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:38 Uhr. |