![]() |
Schnelle Entscheidung des A & A Gespanns
war gestern Abend gefragt, nach ich Andreas anrief und er mir mit teilte er habe ein bewohntes Specht Loch gefunden und es sein keine Buntspechte.
Also Heute Morgen 6 Uhr treffen und ab zum Loch. Wir konnten ganz schnell feststellen anhand des Schreies , das es sich um ein Grünspecht handelte, der dort mir knurrenden Magen aus der Hölle schaute und lauthals nach seiner nächsten Mahlzeit schrie. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
Deine bisher beste Serie, wunderbar!
Ernst-Dieter |
....mein erster Grünspecht und dann noch bei der Fütterung ,was will man mehr vom Sonntag erwarten .Hier ein paar Bilder des zweiten A.
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
Eine sehr schöne Serie von euch beiden,gefällt mir sehr gut.
Gruss Mario |
Nicht schlecht her Specht! :D :top::top:
Mir fehlt die Geduld die Tierchen auszuspähen, wenn ich mir das so ansehe, muss ich wohl doch mal ran! VG, André |
:top::top::top:
Nr 3 und 10 sind meine Favoriten. |
Wow. :eek:
Mir gefallen beide Serien sehr gut. Besonders schön finde ich das ihr beide Adulten Grünspechte so gut eingefangen habt. Ist echt ne tolle Leistung. TOP. :top::top::top: LG DON |
Vielen Dank für eure netten Kommentare :D:D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:44 Uhr. |