![]() |
morgens im Sumpf
Eigentlich hatte ich gehofft Libellen zu finden aber es waren keine zu sehen.
So bin ich heute früh ein paar Stunden am sumpfigen Seeufer rungekrochen und habe Orchideen fotografiert. Die zeige ich hier aber nicht, die sind zu schlecht. :lol: Mir geht es bei diesen beiden Bildern um die Stimmung in der Welt der Tautropfen. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Vielleicht gefallen sie Euch ja. :) LG Kerstin |
Hallo Kerstin. An Schachtelhalmen mit Tau habe ich mich in der letzten Woche auch versucht.
Aber dein Ergebnis ist eindeutig gelungener :top: |
Danke Peter
Ich beisse mich jetzt noch in den A..., dass ich das Stativ im Auto gelassen habe. Frei Hand war es recht schwierig wenigstens ein paar Bilder scharf zu bekommen. :lol: LG Kerstin |
Gefallen mir super!
|
Gefallen mir auch sehr gut, darf ich fragen welches Objektiv du verwendet hast?
|
Hallo Kerstin,
..solche einfachen und stimmungsvollen Wiesenaufnahmen setzen Maßstäbe!! Insbesondere das 2. Bild begeistert mich, wunderschön!! Gruß, Gerd |
Zitat:
Leider habe ich beim exportieren die Exifs vergessen, genützt hätten sie aber nicht viel. Es war das Minolta Rokkor 58mm 1.4 bei Offenblende. LG Kerstin |
Klasse, das Bokeh ist Wahnsinn
:top::top::top: |
Wunderschöne Stimmung, toll eingefangen. Würde sagen, ein typisches Kerstin Bild ;-)
|
Tolle Bilder, beide gefallen mir sehr gut,
und das wichtigste, sie inspirieren es auch selber mal auf diese Art und Weise zu versuchen. :top: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:51 Uhr. |