![]() |
Parken
|
Äääähmmm......wie jetzt???
:top: |
Bernd ist eher auf die DB-Darstellung trainiert.
So einfache, und vor allem auch zuverlässige Angaben kann er nicht deuten. Ich muss sagen, dass ich das ausixen, wie es gewöhnlich an der Autobahn praktiziert nachahmenswert finde. |
Jo,
zum Erbrechen das ganze, :crazy: die Trostbrücke wird kaum helfen. :) Wolfram |
Moin,
nur das eine Parkschild mit den Zusatzschildern reicht schon für einen Rechtsstreit mit dem Ordnungsamt. Für Euch ausprobiert. Was heißt denn allein das P-Schild mit den beiden Schildern darunter genau? Dazu bitte auch StVO $39 Absatz 3 (http://dejure.org/gesetze/StVO/39.html) lesen. Und jetzt kommt Ihr! Stephan |
In Wien sah das vor zwei Jahren mit der Beschilderung irgendwie ordentlicher aus:
![]() → Bild in der Galerie :cool: |
Zitat:
Außerhalb dieser Zeiten kostenlos. Es sei denn es gibt eine weitere Einschränkung, z.B. Anwohnerparken. Dann darf man außerhalb der kostenpflichtigen Zeiten nicht parken. |
Zitat:
Oder anders: Wenn man dann da doch als Ausnahme parken dürfen soll, aber es in einer bestimmten Zeit Geld kosten soll: Wie schildert man das dann aus? Der andere Teil der Städte handhabt das übrigens abhängig von der Reihenfolge der weißen Schildchen, so wie ich den Gesetzestext eben auch verstehe. Stephan |
Ich habe mit dem Thema selten Stress.
Und bei 10€ denk ich nicht mal nach. Sls Außendienstler habe ich ganz andere Beträge zu verkraften. |
Ist ein schlicht logisch-intellektuelles Problem.
Wien ist natürlich viel geordneter, aber die etwas nachlässige Ausrichtung der Schilder macht mir Sorgen. Stephan |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:38 Uhr. |