![]() |
Was geschieht denn in der FC Galerie?
Was ist denn in der FC los? Die Galerie ist wohl auch nicht mehr das, was sie mal war?!?
Oder stehe ich auf dem Schlauch? Gruß Christian Klick |
Wenn ich das richtig interpretieren, dann war das ein Wettbewerb. Es ist schon öfters so gewesen, dass die jeweiligen Gewinner dann automatisch in die FC-Galerie kamen.
Aber ich muss Dir recht geben, die Bilder sind alles andere als galeriewürdig. ;) Aber Ihr könnte ja dafür ruhig Eure Stimme einer hier sehr bekannten Tierfotografin geben. :D |
Finde ich nicht soo schlimm.
Man muß auch Anfängern mal ne Chance geben. Nachwuchs-Förderung ;) |
Zitat:
Momentan ist der hier im voting -> Click ach ja, wenn er es schafft, kriegt Ihr von mir ein Dankes-Ständchen ;) danke :lol: Viele Grüße Tina |
ach ja, hab ichs doch fast vergessen....die seltsamen Bildchen mit den Sternen sind Sieger <hüstel> in bestimmten Projekt-Wettbewerben. Na ja, da kommen eben ab und zu etwas abstrakte Bildchen raus ;)
Viel lustiger sind aber momentan die Votings an sich. Da wird sich geprügelt, was das Zeug hält :roll: Viele Grüße Tina |
Guten Morgen,
ich bin seit 2001 bei der FC dabei und habe letzten Monat meinen Acount gekündigt da es dort nicht mehr wirklich Spaß macht. Schon garnicht in den Foren. Gruss Michael |
Tierfotografen,das ist ein Sache für sich !
Da reinzukommen,das noch als nicht Altjunker mit Pirscherfahrung,ist ein sehr hartes Brot. Wenn man so diese Zeitungen ließt,da werden extreme Vorgaben gemacht.Wer weiß ob die sich da auch selber dran halte. Aber Anderen gegenüber,allemal. Tin von mir hast du ein Pro,mal sehe ob es hilft? |
Zitat:
Na ja, die Tierfotografen dort sind zum größten Teil sehr nett, manche seltsamen Typen gibt es immer. Aber meine ersten Sternchen sind ausnahmslos Tier-Sternchen. Ich denke, mit denen hat man weitaus mehr Chancen als mit "schwierigeren" Themen. Viele Grüße Tina |
Re: Was geschieht denn in der FC Galerie?
Zitat:
Ist doch nicht schlecht. :cool: |
Das Beste habt ihr anscheinend verpasst:
http://www.fotocommunity.de/forum/re...67930&t=167930 Viel Spaß. Gruß Armin |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:29 Uhr. |