![]() |
Angetestet: FE 90 mm 2.8 Macro G OSS
Ich hatte bereits kurz Gelegenheit, das neue Sony FE 90 mm 2.8 Macro G OSS zu testen. Den ausführlichen Bericht gibt's :arrow: hier auf meinem Blog. Dort gibt's auch einen Link zum Flickr-Album mit Bildern in Originalauflösung.
LG Martin |
Zitat:
Zitat:
|
Danke für den Hinweis, Fehler ist korrigiert. Bei 25° C wollte ich heute nachmittag nur noch in den Biergarten und habe den Bericht etwas hoppla online geschickt.
LG Martin |
Hallo Martin, danke für Deinen Bericht, scheint ja echt ein tolles Objektiv zu sein!
Ich bin ja gespannt ob Sony es später vielleicht auch noch mit A-Mount bringt. Etwas hat mich aber gewundert: Zitat:
|
Zitat:
LG Martin |
Ich kenne die Verlockungen der bayrischen Biergärten natürlich nur zu gut... und beim Schreiben solcher Artikel wird man auch irgendwann betriebsblind. Mir hilft da oft den Text auszudrucken, auf Papier seh ich komischerweise mehr.
|
Im Kommentar unten ...
Zitat:
|
Zitat:
Danke für dein Einschätzung zum Objektiv. Ich bin gespannt auf den Vergleich zum Batis. |
Schöner Bericht!
In deiner sonst sehr fundierten Analyse fiel dieser Satz etwas aus dem Rahmen: Zitat:
Sehr interessieren würden mich auch noch Aufnahmen bei Offenblende mit dem Fokuspunkt um 5m und einem Hintergrund mit Spitzlichtern. Da zeigen viele Objektive deutlich unruhigeres Bokeh als auf der kurzen Distanz. Alo falls sich die Gelegenheit ergibt ;-) Grüße, Phillip |
Vielen Dank Martin,
sehr guter Bericht und die Bestärkung, dass das 90er in meine Fototasche kommt. D. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:12 Uhr. |