![]() |
Die Tageszeit macht....
auch aus unscheinbaren Motiven das Besondere.
Mein Motiv des Tages war deshalb heute Morgen: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
Sehr schön, gefällt mir richtig gut, das Detail mit den überwiegend symmetrisch angeordneten Wasserperlen rund um den oberen Rand der Pflanze:top:
Evtl. hätte ich die Schärfeebene beim ersten ein klein wenig großzügiger gestaltet. |
Ein wunderschönes Foto.:top::top: Die Morgenlichten Tautropfen sind wirklich die Krönung.
Wie Du schon geschrieben hast. Der frühe Morgen macht es möglich. |
Danke euch,.....und schön, daß sich auch der "Großwildjäger" des Forums an solchen Naturdetails erfreut:top:
|
Ja schön!:top:
Der frühe Vogel fängt den Wurm.;) |
Zitat:
Wunderschön, diese Perlen...ich liebe sowas. Toll, dass sie ohne Handarbeit so perlig-gleichmäßig sitzen. Ich bin sehr angetan. =) |
Hallo Peter,
wunderschön, besonders das zweite ist grandios. Die kleinen Wunder der Natur sind manchmal die schönsten und wenn sie dann noch gut fotografiert sind..... :top::top::top: |
Danke für eure Anmerkungen:top:
Ja mir gefällt auch v.a. das zweite Foto, das erste ist mehr dazu da die Aufnahmesituation zu zeigen. |
Sieht wirklich toll aus! Den richtigen Blick für tolle Motive.. Jedes Motiv sieht zu den unterschiedlichen Tageszeiten wirklich immer völlig anders aus. Hut ab!:)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:08 Uhr. |