![]() |
Sonne, Wolken und Schnee...
Hallo,
das schöne Wetter verleitet ja zu vielen Fotos... http://www.schlunzis.de/schnee-iska-flitzt.jpg mit und ohne Hund.... ;) Und so stelle ich mal ein (kaum bearbeitetes) Bild vom Winterspaziergang ein.... Ich finde es recht ausgeglichen, nur schade, daß der Tropfen es mit auf's Bild geschafft hat.... :roll: viele Grüße Sybille |
Hallo,
mir gefällt das Bild sehr gut, allerdings bin ich der Meinung das es mehr Kontrast vertragen könnte, ich habe damit auch ein Problem. Der Übergang Landschaft und Himmel ist mir zu weich. Ich nehme an mit Tropfen meinst du den Hund, wenn er dich stört mach ihn doch weg! mfg Michael |
Hallo Michael,
nö, den Hund meine ich nicht.... der sollte da schon mit drauf sein - die Hundis sind ja meist meine Hauptfotomotive... ;) Auf dem 2., dem Gegenlichtbild, ist so ein fieser grüner Tropfen... und das Fotoprogramm und ich - wir sind noch nicht so die besten Freunde :roll: viele Grüße Sybille |
und auf diesem Bild hat der Tropfen-Fleck leider genau den Hund getroffen..... :?
|
Sorry, sorry und nochmal sorry,
ich habe den link gar nicht gesehen :? :? peinlich. aber, auf dem zweiten stört mich die reflektion gar nicht ich habe solche reflektionen schon nachträglich eingefügt. Das dritte Bild mit dem schönen Hund gefällt mir sehr gut, da stört die reflektion natürlich die kannst du aber recht leicht und unauffällig wegstempeln, ich weiß allerdings nicht mit welchem Programm du arbeitest, aber fast alle haben solch einen retuschestempel mfg Michael |
Ich habe mir mal erlaubt es zu ändern auf die schnelle, kommt morgen wieder raus !!
http://www.d7userforum.de/phpBB2/4im...3064374d11c057 |
Hallo Michael,
dankeschööööööööööön - so sieht es besser aus! Ich habe zwei Photoprogramme, die für zuschneiden & bissel aufhellen/abdunkeln und co. eigentlich ausreichen und auch leicht bedienbar sind, aber ganz optimal sind sie nicht..... das eine hat "Stempeln", aber es stempelt noch nicht so wie ich mir das denke...... :shock: Ich werde mal schauen, was es noch so für benutzerfreundliche Bildbearbeitungsprogramme gibt. viele Grüße Sybille |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:12 Uhr. |