![]() |
Essener Barock
|
Ok dafür durftest Du uns warten lassen. :)Sehr schick. Und wirklich sakral.Super gesehen !
|
Also Kurt, du bist eine wirkliche Bereicherung.
Toll! Eine super Perspektive, die im Kopf kippen kann...tolle Farben, super Kompo....du siehst mich begeistert. :D |
Hallo Kurt,
ich finde auch, dass dir die Komposition hier wirklich super gelungen ist. Besonders hervorheben möchte ich aber die tollen, angenehmen Farben :top: Tolles Foto! Gruß, Jannik |
WOW,
wirklich tolle Atmosphäre: Das Bild hat tolle Farben, grafische Elemente, faszinierende Spiegelungen und macht Kopfkino. Und das Bild finkioniert für mich auch um 90° gedreht. :top::top::top: Wirklich gut! Einen klitzekleinen Kritikpunkt habe ich noch - die Fassadenfuge rechts im Bild fehlt links und stört etwas auf den zweiten Blick. Grüße Alex |
Vielen lieben Dank euch allen!
So viel Lob aus berufenem Munde macht mich ganz schamrot :oops: Es freut mich, dass es gefällt! Zitat:
Und warum fällt mir jetzt erst eben ein, dass ich links gesucht habe, obwohl Du rechts geschrieben hast? Mein Gott, ich werd alt! |
:lol:
Die Fassadenfuge fehlt, ja, dafür ist LINKS oben (jaha, links) eine Lampe? oder sowas, die rechts fehlt. Das gleicht es wieder aus. :D |
Zitat:
Nicht einmal einfachste Symetrien bekommen sie hin. Ich hoffe, es findet jetzt nicht jeder etwas, was irgendwo fehlt. Aktuell steht es ja unentschieden :lol: |
Zitat:
Das die aber auch nicht aufpassen können, meine Güte. |
Schön, dass ich zur allg. Belustigung beitragen konnte :roll:
Hat nun jemand die Fuge gefunden?! :D Ich meinte, das ganze könnte etwas symmetrischer ausgerichtet werden. Grüße Alex |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:24 Uhr. |