![]() |
Talking Heads
Hier mal wieder eine Spielerei von mir.
Aufgenommen an einer Stassenbahnhaltestelle in Mannheim. >>> Talking Heads Verfremdungen sind nicht jedermanns Sache, versucht mir aber trotzdem eine konstruktive Meinung mitzuteilen ;) Liebe Grüsse Bernhard :cool: |
Hallo Bernhard,
beim ersten Blick hat es mich an die Lucky Strike Zigaretten erinnert. Das Bild hat was :top: :top: :top: mir gefällts |
Zitat:
LG Bernhard :cool: |
Hallo Bernhard,
auf die Lucky Strike wäre ich jetzt nicht gekommen :oops: , aber wie schon bei Onlookers geschrieben, finde ich solche Verfremdungen und auch Montagen klasse. Das Bild hat auf alle Fälle etwas und mir gefällt es :top: . Liebe Grüße, Ute :) |
Hallo Bernhard !
Die Spielerei mit Filtern in PS hast Du ja drauf, aber : Die beiden senkrechten Linien des blauen Feldes wirken irgendwie störend. Probier doch mal die "Rotation" noch einen Tick mehr in die Mitte zu ziehen. Gruß HANS |
Zitat:
Du hast nicht Unrecht, zwei statische Senkrechten mitte in einer bewegten Rotation wirken "unnatürlich", aber sie Rahmen die 2 Köpfe regelrecht ein. Man erkennt auch noch, daß es eine Telefonbox ist (Phone) und dies unterstreicht (imho) das Thema "Kommunikation". Trotzdem Danke für Deine Kritik :D Liebe Grüsse Bernhard :cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:47 Uhr. |