![]() |
Schlingnatter
Hallo,
immer wieder im Frühjahr zeigt sich bei mir im Garten eine Schlingnatter. Leider immer nur einen Tag, aber das reicht dann auch für ein Bild: ![]() → Bild in der Galerie Aufgenommen mit A850 + Minolta 4/200 G Makro. Gruß Jan |
In meinem Garten ist auch eine. Wir hatten eine improvisierte Foto-Session, nachdem ich fast ihr Quartier weggeräumt hatte.
|
Du hast ihr Quartier hoffentlich nur fast weggeräumt? "Meine" Schlingnatter gammelte heute wieder in der Sonne rum, ein faszinierendes Tier.
Gruß Jan |
Hi Jan,
Glückspilz, gut gemacht. :top: Gruß Wolfram |
Zitat:
Ich stell das Foto gleich mal ein. Wenn es Dich hier stört, nehme ich es wieder raus. O.K.? Edit: Bild gelöscht, weil´s im Bilderrahmen tatsächlich nix verloren hat! |
Also die linke unscharfe Ecke geht für mich gar nicht. Die lenkt doch ziemlich ab. Auch den rechten undscharfen Bereich finde ich nicht ideal. Ich weiß nicht, ob man den linken Teil durch eine andere Aufnahmeposition hätte vermeiden können. Alternative wäre, rigeros zu stempeln. Dann noch so beschneiden, dass das schwarze Dreieck einen Großteil des Bildes ausfüllt, und man könnte ein gestalterisch ansprechendes Foto bekommen.
PS: Im Bilderrahmen sollte eigentlich das Bild des TO im Mittelpunkt stehen. |
Zitat:
|
Zitat:
Gruß Jan |
|
:top: Danke, ich geh mal schauen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:22 Uhr. |