![]() |
End Of Message
![]() → Bild in der Galerie Ich möchte gern bei einem Sturm oder Gewitter da noch einmal vorbei fahren und ein Bild machen. |
Zitat:
|
Zitat:
http://de.wikipedia.org/wiki/End_of_message Wenn es ein verrottender Bauernhof wäre, wäre es noch besser. |
Zitat:
Aber solange es dir etwas sagt, ist das in Ordnung. |
Ein so genanntes Insider Bild :)
Gut gesehen, auch wenn ich zunächst auch nichts damit anzufangen wusste. Gruß Wolfgang |
Du triffst es wahrscheinlich auf den Punkt, ein Internet-Junkie wird es sofort erkennen, andere eher nicht.
|
Da bin ich wohl kein I-Junkie. Glücklicherweise.
Wie dem auch sei solltest du dann aber, wenn du das EOM herausstellen willst, einen andere Farbverarbeitung wählen. Bei deiner Farbreduzierung ist das kaum noch sichtbar. |
Zitat:
Ich bin trotzdem kein I-Net-Junkie. :lol: Besonders ansprechen tut mich das Motiv und dessen Bearbeitung auch nicht. |
Ich fahre jeden Tag auf dem Weg zur Arbeit da vorbei, da fallen einem eben die Buchstaben auf.
Wenns mal richtig regnet und stürmt, werde ich noch nen Versuch machen, evtl auch nicht ganz in der Frontalen. Im "inneren Auge" hab ich schon so meine Vorstellung, ist aber noch nicht umgesetzt....mal rantasten. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:44 Uhr. |