![]() |
Erste Ausfahrt mit dem Tarnversteck
Hallo zusammen,
nachdem der Wecker mich heute Morgen um 3 Uhr erbarmungslos aus den Schlaf geklingelt hat, habe ich heute das erste Mal mein schwimmendes Tarnversteck in Aktion gehabt. Eigentlich wollte ich ja Wasservögel, die sich für die Nacht auf einer Insel mitten im Fischteich eingerichtet hatten, fotografieren. Die haben das Seeungeheuer natürlich auf der freien Wasserfläche erkannt, und sich aus den Staub gemacht. Pech gehabt... Da muß ich noch viel üben! Ganz umsonst war die Sache aber nicht, so das ich fürs Erste ganz zufrieden bin. Seht selbst... Eigentlich könnte man noch ein wenig dösen... ![]() → Bild in der Galerie oder noch ein Stündchen schlafen... ![]() → Bild in der Galerie und was schönes träumen... ![]() → Bild in der Galerie wenn da nicht immer wieder diese P..... wären - man es ist Wochenende... ![]() → Bild in der Galerie und da will man schließlich seine Ruhe haben... ![]() → Bild in der Galerie und abhängen oder so, aber ne... ![]() → Bild in der Galerie na dann hau ich eben ab... tschüß. ![]() → Bild in der Galerie Der Anfang ist gemacht :D Schönes Wochenende euch Gruß Hans-Werner |
Hallo Hans-Werner,
Hat sich doch gelohnt. Die wären von Land aus vermutlich nicht machbar gewesen. Super Fotos. :top::top::top: |
Sind doch Klasse Fotos.
Das Teil hat seine Bewährungsprobe mit Bravour bestanden. :top: |
Klasse, die Fotos sind der "Burner" :top::top::top:
Da kann man sich ja auf was gefasst machen........oder am Wettrüsten teilnehmen, um da noch mithalten zu können :crazy: Und meine Frau sagt schon, ich wäre bekloppt :mrgreen: |
Spitze!
Gratulation:top: |
Hi Hans,
jo. :top: Gruß Wolfram |
Zitat:
|
Wieso nimmst du dich da aus?:lol:
Ich bin begeistert über Einsatz und Erfolg und freue mich auf alles was noch kommt:top: |
Hallo zusammen,
danke für eure Antworten. Die Bilder habe ich übrigens aus ca. 4m Entfernung gemacht. War eine tolle Erfahrung und macht Lust auf mehr. Übrigens, ein wenig bekloppt sein kann doch nicht schaden, wenn´s einen weiterbringt... oder? :D LG Hans-Werner |
Zitat:
:top::top::top: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:09 Uhr. |