![]() |
Ferienhaus an der Ostsee gesucht
Hallöle...
so schwer hatte ich´s noch nie :cry: Wir suchen für 6 Personen (4 Erw. + 2x 13J) ein Ferienhaus irgendwo an der Ostsee. (Von Flensburg bis Lübeck ist alles ok.) Einzige Kriterien: - mind. 3 Schlafräume - Strand zu Fuß erreichbar - es sollte im Ort zumindest einen Bäcke und eine Gaststätte geben - Preis im erträglichen Rahmen Ich telefoniere mir seit 1 Woche die Finger wund, aber wir scheinen tatsächlich sehr spät dran zu sein. Es gibt nahezu nix mehr!!!! Da hier im Forum sicherlich auch der eine oder andere aus der Gegend kommt, habe ich die Hoffnung, dass mir jemand helfen kann. Kann jemand? |
Hallo Andreas,
die Ostsee geht doch über Flensburg bis Lübeck hinaus... ...und ich kenn in M-V bessere Ecken... Z.B. Fischland-Darß-Zingst :top: und Ferienhäuser gibt's auch in reichlicher Auswahl... ;) |
Wählst du denn immer die selbe Nummer? Kann doch gar nicht sein, dass alles ausgebucht ist!
|
Genauso habe ich auch gedacht, aber ein Häuschen für 6 Personen in den
letzten beiden Wochen der Sommerferien.... Glaubt mir, ich habe eine satte Telefonrechnung nächsten Monat :? Naja, was die Gegend angeht...ursprünglich hatten wir die Bretagne ins Auge gefasst, aber unsere Freunde wollten nicht so weit fahren. Also hiess es Alternativen im Bereich von max. 500km finden. Da uns der französisch sprachige Raum vorschwebte, habe ich zunächst die Orte der nordfranzösischen, belgischen und sogar der südholländischen Küste abgegrast: NICHTS! Da sind wir umgeschwenkt auf die Ostseeküste (mal als Abwechslung zur Nordsee, wo wir die letzten Jahre reichlich verbracht haben). Wir haben halt bis heute noch nicht spassendes gefunden :cry: Aber ich geb ja nicht auf...und vielleicht kommt ja hier noch der entscheidende Tip!? |
Da muß ich mal gerade DonFredo in die Seite springen: die M-V-Küste ist deutlich die schönere!
Cheers, F. alter Schleswig-Holsteiner und bekennender M-V-Fan |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:00 Uhr. |