![]() |
Rorschach-Test in S/W
Hallo Forianer,
angeregt durch Franks (sir-charles) schöne Idee aus diesem Thread: http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...d.php?t=157883 habe ich die Idee aufgegriffen und ein ähnliches älteres Bild von mir abstrakter bearbeitet. Erkennt man noch was oder anders gefragt: lieber Patient, was sehen sie?;) ![]() → Bild in der Galerie Gruß, raul |
Ich erkenne einen Totenkopf an der Spitze des Mauls. :shock::shock:
|
Gut dass sie hier sind, lieber Patient, ich verschreibe ihnen sofort ein paar Prozac!;)
Spaß beiseite, dieses Smiley/Totenkopf-Teil sind die Nasenlöcher. Hat mich aber auch gewundert, wie gleichmäßig die Struktur ist. Gruß, raul |
Krokokopf.
Welche Spezie.... Schwierig zu sagen. Könnte ein Spitzkrokodil aus Mittelamerika sein. VG Carlo |
Volltreffer!:top:
Damit kommst du leider als Patient nicht in Frage. Möchtest du trotzdem ein paar Placebos? ;) Gruß, raul |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich hab noch eine abstraktere Version gebastelt, weil Carlo sogar die richtige Krokodilart sofort erkannt hat.;)
Was würdet ihr sagen: ist es bei diesem Bild ohne Vorwissen noch als Krokodil erkennbar oder braucht man da schon Fantasie? ![]() → Bild in der Galerie Gruß, raul |
Zitat:
|
Schöne Interpretation, jetzt wo du es sagst, seh ich es auch!:top: Ich glaub ich bastel ein paar Rorschach-Bildchen für den Ratethread.:mrgreen:
Gruß, raul |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:20 Uhr. |