![]() |
[Aufruf] Care-Pakete für Tina
http://www.mc-com.de/4images/data/th...3/halloall.gif
Mädels, ich hätte da gerne mal ein Problem und stecke ganz schön in der Bretagne: Hier liegt nun die Gratis-Paketmarke der Post - Wattmachichnu :?: :?: :?: Aus dem Thread "Geschenk der Post": Zitat:
Guuuute Ideeeee - ich packe gleich, wer macht mit? Die Postanschrift der Lady steckt im Impressum ihrer Homepage - falls dort geputzt wird: Ich hab' ein Backup - drop me a Mail :lol: |
Morgen Manni,
ich hab gerade was mit unserem Postboten über die Aktion geklängert: Erwartet wird ein riesiges Chaos, vor allem wg. e°°y. Schlimmer als doubleuuu in Mainz. Nimm Dir also einen Wintervorrat Päffgen mit zur Post. Frank |
Bei uns auf der Post werfe ich das Paket mit dem Aufkleber über die Theke, den Rest machen die Damen und Herren von alleine.
So machen wir das bei Freeway oder Päckchen (frankiert) immer. Und nach mir die Sintflut... |
<gröööhl> na dann wart ich mal ab ;)
Viele Grüße Tina |
Klasse Idee von Manni... :top:
Wenn ich nicht krank wäre würde ich sofort einen Großeinkauf bei "Feinkost Albrecht" machen und ein schönes Paketchen packen... :roll: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hi Claudio, ich habe letzte Woche Kräutertee gehabt. Jeden Tag drei Liter (keinen Hopfenblütentee). Guck das Du nicht vom Fleisch fällst und gute Besserung.
|
Wie wär´s wenn wir Tina jeder n´paar Kilo Broccolitee schicken? ;)
|
Zitat:
Danke... :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:35 Uhr. |