![]() |
Kolk Raabe
Dieser Kolk Raabe setzte sich ca. 30 Meter von meinem Versteck auf eine kleine Tanne zum Fressen.
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
Seit du das neue Objektiv hast, lieferst du nochmal eine Stufe bessere Fotos ab.
Vorher waren es oft Crops, was auch im Bild sichtbar war. Super getroffen, farblich schön, Glückwunsch! |
Sehr schöne Aufnahmen meines Lieblingsvogels zeigst du uns!:top: Leider gibts den viel zu selten in Deutschland, wo hast du ihn getroffen?
Gruß, raul |
knackscharf und supi getroffen trotz des suboptimalen wetters heute ,gefällt mir sehr gut :top::top:
|
Hi Schmalzi,
jo. :) Gruß Wolfram |
Super Bilder :top: gut getroffen und schönes Licht. Mein Favorit ist Bild 1.
Gruß Hans-Werner |
Sehr schön. Federkleid sehr schön durchgerechnet. Tolles Bokeh. Ein seltener Gast auf Fotos dazu. Und dann auch noch eine richtig gute Situation eingefangen
|
Wunderbar! Ganz starke Bilder von einem Vogel, den man nur selten zu sehen bekommt. Bin begeistert!:top:
|
Ganz tolle Aufnahmen. :top:
|
700mm...was ist denn das für ein Objektiv, das du da neu hast? :shock:
Ganz tolle Aufnahmen, auf den Punkt genau, mit wundervollen Farben und tollem Bokeh! Schöner Vogel... =) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:51 Uhr. |