![]() |
Bushaltestelle
|
:top: Da sind jemand offensichtlich die Draht-Stühle zu unbequem :mrgreen:
|
Lustig!
Hier würde mich mal eine s/w-Version interessieren :cool: . |
Lustig ist auch die Diebstahlsicherung, die immerhin schon einige Tage lang funktioniert. :cool:
|
Zitat:
|
Mittlerweile wurde an dieser Stelle der Gehweg angehoben, um ein ebenerdiges Ein- und Aussteigen zu ermöglichen. Die Sitzbank ist jetzt aber nur noch für Kleinkinder geeignet. :crazy:
![]() → Bild in der Galerie Das, was da an die Scheibe geklebt wurde, ist ein Ausschnitt aus der gestrigen Ausgabe der lokalen Tageszeitung. Nachlesen kann man den Artikel hier: Klick! |
und ich dachte immer Recklinghausen wäre Schilda. Schön, dass ihr uns Konkurenz macht. :top::lol:
|
Hi,
Schildbürger, mancherorts ist man sogar stolz drauf -> Klick liegt ca. 40km ONO von Leipzig weg. Schildbürger scheinen aber schon immer sehr reisefreudig und vermehrungswillig gewesen zu sein :lol: Nachgereicht: Im Artikel steht folgender Satz: "Nur knapp 20 Zentimeter ist die Sitzfläche vom Boden entfernt." AHA, und geschrumpft haben sie die Sitze auch gleich? (Wer erkennt den Fehler?) Gruß André |
JETZT muss halt die blaue Bank wieder her...! :crazy:
Wunderbar festgehalten :top: |
Zitat:
Es ist zwar nur eine Bank, aber der Titel des Beitrags ist wohl angelehnt an den Filmtitel "Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft". Ich finde den Artikel gut und humorvoll geschrieben. :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:00 Uhr. |