![]() |
Einhorn bei erste Versuche
Ich war Heute für 2 Stunden draußen um mal ein paar Aufnahmen zu machen und habe dabei ein Einhorn gesehen.:D
Ich dachte, die gibt es nur im Märchen. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
Hallo,
schöne Serie! Hatest du da das Sigma 500 4.5 drauf?? |
Nein.;):oops:
|
Hallo,
die Wunde sieht ja heftig aus! Aber auch so gleichmäßig, als sei die Stange abgesägt worden. Was glaubst du, ist da passiert? Gruß Mainecoon |
Zitat:
|
Da ist nichts abgesägt worden.
Rothirsche verlieren jedes Frühjahr ihr Geweih. Dabei fallen die Stangen nicht gleichzeitig ab. Von mal zu mal bekommt der Hirsch ein größeres Geweih.;) Burghard habe es gerade gelesen. Warst etwas schneller.:D |
Zitat:
|
Danke euch beiden!
Dass der Hirsch jedes Jahr sein Geweih abwirft, wusste ich, aber ich hatte eben noch nie gesehen, wie das dann aussieht. Gruß Mainecoon |
Zitat:
Zitat:
Wenn einer dieses Objektiv richtig nutzen kann, dann du! :top: (obwohl es hier noch ein paar gäbe ;) ) Unsere Erwartungen an deine künftigen Bilder steigen damit. :mrgreen: |
Wieder mal eine tolle Serie von Dir.
Zitat:
Es würde mich übrigens nicht wundern wenn sich irgendwann herausstellen sollte dass es früher mal Einhörner gab. Oder weiß man wie diese Märchen oder Sagen mit Einhörnern entstanden sind? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:53 Uhr. |