![]() |
SEL70200 eingestellt?
Servus,
ich finde das SEL70200 nicht mehr auf der Sony Webpage :( Wurde das eingestellt???? Oder hat nur sony.de gerade ein Fehler? Grüße jms |
Scheint kein Fehler zu sein (siehe "News"!)
Wenn das Objektiv nun "ausläuft", kann man es wohl bald günstiger bekommen. Ich hab es schon für unter 1000€ gesehen... |
Ich könnte mir vorstellen, das dort gerade ein wenig "umgebaut" wird.
|
Ich schaue meist auf die Sony Seite von U.K., einfach weil die mehr her gibt. Aber dort ist es auch nicht mehr gelistet. Nur in den USA finde ich es noch.
|
Das wurde doch erst 2014 vorgestellt?!?
Wenn das zutreffen würde, fände ich das nicht so toll, habe meins vor 10 Monaten gekauft und jetzt wird es für unter 1.000 € angeboten? Klasse Werterhaltung. :flop: |
[Verschwörungsmodus] Das Ende des E-Mount naht..... [/Verschwörungsmodus]:crazy:
|
Bei allen bekannten Fotoversendern ist es sofort lieferbar. Macht auch überhaupt keinen Sinn das Teil einzustellen.
|
Wird wohl mit Blende 2,8 neuerscheinen.:roll:
Die Anfangsblende 4 wurde hier ja oft kritisiert.:cool: |
Zitat:
Wenn du Werterhalt willst, ist die Investition in Gebrauchsgegenstände/ Werkzeug und erst recht in elektronisches Gerät sowieso der verkehrte Weg. |
Zitat:
Da würde ich wirklich gar nichts hineininterpretieren. Zitat:
Zitat:
"Interessanter" erster Beitrag im Forum. Zwei nicht belegte Thesen, sonst nichts. :roll: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:20 Uhr. |