![]() |
Sonntag Nachmittag
|
Ja was soll man den dazu sagen.
Kritik nicht gewünscht. Der Prollkarentuner ist so manchem bekannt. Die Holde im Vordergrund stahlt ja auch nicht grad von Happieness, Aber hab als Bayer wieder was gelernt - das Dortmund an Hafen hat. |
jaou, sag ihm einen schönen Gruß. Mein Großer findet die Sendung gut. Würde mal am Liebsten vorbeikommen.
|
Zitat:
Manche Leute können sich eben selber nicht leiden :) |
Zitat:
oder warum stellst du es hier zur Schau ? Kritik willst du keine im Bildercafe Was willst du dann über das Bild reden ? Oder willst du einfach nur zeigen das du "SYD" regelmässig vor der Kamera hast ? Findest du etwa das die Dame gut bei dem Bild weg kommt ? Klar kann ich mich leiden. Weiss gar ned wie du auf sowas kommst ? |
Ich verstehe nicht, wie man am SONNtag dermaßen verkniffen aus der Wäsche schauen kann. :) Frage: Muss man die Figuren kennen und warum sind das "kleine Sachen"? c bis z - Promis?
|
Zitat:
Sydney Hoffmann, "Sendung PS-Profis" oder "Mein neues Auto" irgendwo in den Privaten. Wahrscheinlich hat er gedacht, jetzt kommt schon wieder das "Fritzchen". :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Was ich net verstehe ist warum Blende 10. Das Gesicht der Dame hätte eine Ofenblende besser vertragen .
Gruß,Alex |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:06 Uhr. |