![]() |
Zeigt her eure Affen
hallo ,
ich habe noch ein schönes bild von dem Orang Uthan gefunden und dachte mir da könnte ich ein Thema eröffnen wo alle mal den affen loslassen können.:D ![]() → Bild in der Galerie |
|
TipTop? Bei 36 ist aber irgendwas faul:lol:
Klasse:top: Ich befürchte aber, daß viele Affen(zoo)fotos weniger Ausgelassenheit zeigen. |
Alos dann, lassen wir dei Affen raus: Nur mal rasch durchs Galeriearchiv geblättert....
Zum Hochladen fehlt mir grad die Zeit. Bunte Mischung aus Wildlife und Zoo... ![]() → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Viele Grüße Ingo |
Schöne Bilder mein favorit ist Bild 3 :)
|
nicht richtig zitiert .......
|
Zitat:
|
Jetzt doch noch ein paar neuere aus Ostafrika
Junge Paviane sind ja sooo niedlich ![]() → Bild in der Galerie und soo schüchtern ![]() → Bild in der Galerie Aber die Teenager haben es dann faustdick hinter den Ohren und machen nur Unfug.... ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Nach getaner Arbeit ist gut ruhn..man beachte den zufriedenen Gesichtsausdruck. :D ![]() → Bild in der Galerie Viele Grüße Ingo |
Bild Nr.11 von Ingo ist für mich bisher das ausdrucksstärkste. :top: Obwohl ein Zoo Bild, finde ich diese Hand "affenstark".
|
Da hab ich doch welche in meiner Forumsgalerie die ich hier verlinken kann :D
→ Bild in der Galerie → Bild in der Galerie |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:12 Uhr. |