![]() |
Feinkost Aldi(Sued) - National Geographic
Ab Do., 24.02.05 bietet FA(Sued) DVD-Filme von National Geographic zum Preis von Euro 7,99 an.
Titel lt. Prospekt: Killer-Hornissen (mit Makros von Wallo? :D ) Schätze der Karibik (Speziell für Tina :D ) Das Geheimnis der Vulkane Unendliche Sahara Mythos Seidenstrasse Auf der Fährte der Löwin Supercroc - Das Riesenkrokodil aus der Urzeit Die Welt der Pharaonen Ich hoffe, ich langweile euch nicht. Frank |
Nur Aldi Nord wieder nicht....
Dafür gibt´s bei Aldi Nord demächst Brillenputztücher 50 Stück für 75 Cent. Lassen die auch für Objektive nehmen, oder sollte Mann/Frau das besser lassen? Ohne jetzt von eigentlichen Thema abzuweichen. |
Ich nehm diese Putztücher, weil ich nämlich immer noch auf das Optik-Tuch aus dieser Umfrage bei ???? warte.
Frank. |
Dafür gibts bei Aldi-Nord doch einen Hochdruckreiniger, mit dem könnte man doch auch mal versuchen die Linsen zu putzen :mrgreen: :mrgreen: :itchy: :crazy:
Schade, daß meine Schwester gerade im Urlaub ist, die besorgt mir manchmal was bei Süd, und ich ihr bei Nord, wir wohnen in Nord. |
Und zu dem Hochdruckreiniger noch den Terassenreiniger. Der macht die Linsen richtig blank.
|
Hochdruckreiniger, Terrassenreiniger ....
Ich denk, im Sauerland liegt meterweise Schnee ..... :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
auch wenn einmal Deine Cam schmutzig ist kann ich Dir den Hochdruckreiniger wärmstens empfehlen :cool: |
Zitat:
Eine Anfrage bei Tamron, auf der Kontakt Seite, und drei Tage später war es da. :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:08 Uhr. |