![]() |
Seoul Tag und Nacht
Hallo,
hier ein paar Bilder der letzten Reise aus Januar. War richtig kalt dort (bis -12 Grad). Brrrr. Hatte aber den Vorteil, dass es fast immer klar war :top: Alle Bilder ohne Stativ - musste mir mit allem möglichen behelfen... ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Viele Grüße Christian |
Schön, danke fürs Zeigen!
Da erkenne ich nichts, Du musst ganz woanders gewesen sein als wir kürzlich. Aber wir hatten auch nur ein paar Stunden, und die Stadt ist ja riesig. |
Zitat:
Das war so beabsichtigt ;-) Die bekannten Stellen hatte ich schon mal vor 2 Jahren gezeigt: http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...d.php?t=138656 Die Bilder sind - vom Floating Island einer künstlichen Insel am Hangang Fluss - vom Namdeamun Market nähe des N Seoul Tower - aus und vor meinem Hotel dem Marriott Courtyard am Times Square Yeongdeungpo-gu - vom Weg hoch zum N Seoul Tower (Rückseite mit geschätzten 8.000 Stufen die wir hoch mussten) - aus der Nähe des Cheonggyecheon Flusses Grüße Christian |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:43 Uhr. |