![]() |
Ohne Tarnung
konnte ich diesen Eisvogel fotografieren . Er trieb sich längere Zeit in größerer Entfernung herum bis er sich ganz in meiner Nähe auf dem Pfahl niederließ . Vor lauter Überraschung hätte ich fast das abdrücken vergessen ......
![]() → Bild in der Galerie Gruß Markus |
Respekt, ganz ohne Versteck bzw.Tarnzelt :top::top::top:
Mit welchem Objektiv hast du das Bild gemacht? |
OT an den TO: Geiler Username! :top:
|
Zitat:
Gruß Markus |
Zitat:
Gruß Markus |
....sach ich doch....geht auch ohne Tarnzelt und stundenlanges Rumsitzen :top::top::top:
|
Hallo!
Aber irgendwie fehlt die letzte Schärfe, oder wurde zu stark gecroppt? Nichts für ungut, aber man ist wohl von den perfekten Eisvogelaufnahmen hier im Forum verwöhnt. |
Zitat:
Gruß Markus |
@RRibitsch
Da hast du vielleicht recht - aber die Superperfekten Eisibilder sind nicht immer das Maß aller Dinge. Ich finde das Bild von Mett spitze! und das ohne Tarnung - vermutlich noch ohne Stativ, einfach :top: |
Zitat:
da gebe ich dir recht , die letzte Schärfe fehlt sicherlich und mit den perfekten Eisvogelaufnahmen hier möchte ich meine Aufnahme nicht vergleichen . Ich hoffe es ist dennoch zeigenswert vorallem da es eben ohne Ansitz und Freihand gemacht wurde . Übrigens ist es auch nicht nachgeschärft ( würde aber auch kein perfektes Foto draus machen ) . Gruß Markus |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:01 Uhr. |