![]() |
Etwas ganz Zartes ...
|
Ich bin zwar im Moment nur mit einem 10"er unterwegs, doch kommt das Bild schon in dieser Größe gut rüber!:top: Möglicherweise wünsche ich mir morgen beim Anblick auf dem 28"er einen Tick mehr Schärfentiefe um alle Stempel mit ihren feinen Härchen scharf zu zeigen?:oops:
Trotzdem schon heute :top::top::top: |
Hallo Flori, ja die Welt der Mikro-/Marko-Fotografie ist absolut faszinierend. Mir macht es auch immer wieder Freude hier einzutauchen, auch obwohl viele Fotografen diese Art der Fotografie verpönen. Der Bereich der Schärfentiefe ist sehr schmal (Blende mindestens 16), aber gerade dadurch entstehen wunderschöne Gestaltungen. Dies ist dir mit deinem Bild gelungen.
Grüße, Gerd |
Sehr, sehr schön.
... und jetzt noch den Ausschnitt / die Position so wählen, dass die "grünen Ecken" verschwinden... :top: |
Den gleichen Gedanken wie Holger hatte ich in der ersten Sekunde des Betrachtens.
Hier stört mich irgendwie der ablenkende grüne Hintergrund, weil er für mich zu stark die Harmonie stört. :? Ohne diesen Hintergrund empfände ich dieses wirklich schöne Blütenbild noch deutlich angenehmer anzuschauen. |
Vielen Dank für eure Kommentare !
Ich das Bild nun so beschnitten das der grüne Hintergrund weg ist. ![]() → Bild in der Galerie |
Viel besser :top:
|
Rechts ist es jetzt viel besser... aber warum hast du nun an der linken Seite angeschnitten (die ja schon toll war)?
|
..oder hochkant sieht auch ganz nett aus und dann noch evtl. spiegeln.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:10 Uhr. |