![]() |
Vogel des Jahres - Take 2
Hallo ,
nachdem mein erstes Foto vom Habicht recht gut angekommen ist , habe ich mich entschlossen noch eins vom selben Vogel zu zeigen . Dieses mal im letzten Sonnenstrahl des Tages . ![]() → Bild in der Galerie Gruß Markus |
Noch son Hammerbild :shock: :top: Gratuliere :top:
|
Gratuliere, ein echt hammermäßiges Foto.
lg. Mandy |
Hallo ,
vielen Dank für das Lob - und vielen Dank an Sony für die 77m2:D:D:D Gruß Markus |
Da sagste was, ich konnte sie noch nicht richtig testen, hab sie erst seit letzter Woche, aber ich bin jetzt schon begeistert bis zum geht nicht mehr. ;-)
|
Zitat:
Beide Bilder sind Spitze! Habe auch die A 77 II, weiß aber nicht, ob ich einen Habicht im Flug so gut hinbekäme... Kannst Du bitte noch was zu den Aufnahmedaten des zweiten Fotos sagen? Danke! |
Zitat:
na Klar : a77m2 , 70-400 SSM G2 , 1/1000 , F 5,6 , ISO 500 , 320mm An der Kamera war AF-Verriegelung mit Erw.Flexible Spot und Af Verfolgungsdauer = Hoch (5) eingestellt Gruß Markus |
Danke, Markus, das war doch mal ein richtig guter Service!
Gruß Harald (perser) |
Zitat:
schöne Flugstudie vor herbstlichem und gut aufgelöstem HG. :top: Kommst du mit diesen Einstellungen bei Flugbildern generell am besten zurecht? |
Bei mir ist die AF Verriegelung ausgegraut, kann ich nicht wählen, woran kann das liegen?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:08 Uhr. |