![]() |
Stammtisch in Bremen oder"umzu"
Gibt es den :?:
Gruß Conny1 :lol: |
Hallo Conny,
mach doch einen auf ;) und mit ein bisschen Glück kommt die ganze Servicetruppe vom Konica Minolta Service Center :D . |
Hallo Conny1,
Ich bin sehr interessiert. Vielleicht läßt sich soetwas ja einmal realisieren. Also wer teilt unser Interesse? Gruß Yaku |
[quote="Dimagier_Horst"]Hallo Conny,
.....mach doch einen auf ;) .... damit beantwortest Du nicht meine Frage, ob es in Bremen schon einen Stammtisch gibt. Zwei sind u.U. einer zuviel. :) Gruß Conny |
Da hast Du Recht, Conny: Es gibt noch keinen :oops:
|
Hallo und guten Abend!
Ich kann nur anregen, den "Mut" aufzubringen, einen Stammtisch zu etablieren. Hier in Hamburg trifft sich in der Winterzeit zwar nur der "harte Kern" von zwei bis vier Leuten, aber sobald es heller und wärmer wird, kommen sie alle aus ihren Löchern heraus. :lol: Dessen ungeachtet veranstaltet der "harte Kern" auch außerhalb des Stammtisches so manches und erkundet Neuland für die freundlichere Zeit des Jahres. Unsere "to do-Liste" für das erste Halbjahr reicht locker für zwei Jahre. ;) Mit hanseatischem Gruß: Hansevogel |
Hallo!
Ein Stammtisch in Bremen, ja das es den noch nicht gibt, das wundert mich schon länger! Für mich ist es zu weit um ihn zu organisieren, aber evtl. daran teilnehmen (nicht immer aber immer öft...) wäre schon drin! :top: |
Neuling
Hallo,
ich bin neu in diesem Forum. Meine A2 besitze ich erst seit wenigen Tagen. Einen regelmäßigen Stammtisch werde ich sicher aus Zeitgründen nicht besuchen können, aber vielleicht kann man sich in Bremen/im Umland mal so ganz ungezwungen treffen, um Erfahrungen auszutauschen und Tipps zu geben. Gruß Heiko |
Hallo,
wer hätte wohl interesse an einem Usertreffen Bremen und umzu? Vielleicht könnte man ja einen Treff ins Leben rufen. |
Obs noch was wird?
Also ich würde schon das eine oder andere mal kommen, sofern es sich einrichten läßt! Bremer und umzu, loß, rafft Euch auf!!! :top: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:22 Uhr. |