![]() |
Friedhof
|
"Ist das Kunst oder kann das weg?"
Ich plädiere mal für letzteres.:roll: |
Meins ist es auch nicht, hab erstmal meine Lesebrille kontrolliert und geschaut ob ich
noch gerade und still stehen kann... ;) |
Hallöchen Ihr beiden,
Danke für Eure Kommentare. :) Vielleicht sollte ich nicht so schwere und tiefgründige Motive wählen. :mrgreen: ;) Gruß Wolfram |
Hehe, der Wolfi hat die vielen Regler in Photoshop entdeckt. Und alle auf einmal verstellt. Von der Idee her gar nicht mal schlecht, aber hier zuviel des Guten.
LG Martin |
Hi Martin,
hab das Pancolar für mich noch nicht ausgereizt, aber Friedhof ist ein guter Ort um in Ruhe zu testen. EBV war nicht im Spiel, mit umgedrehter Linse ist das so. :) Gruß Wolfram Nachtrag: Also nicht das Objektiv gedreht sondern ne innenliegende Linse gedreht! |
Vielleicht sieht so die den Körper verlassende Seele die Beerdigung des eigenen Körpers?
Ist mir spontan dazu eingefallen. |
Jo Siegried,
genau, seiner Fantasie freien Lauf lassen! :top: Gruß Wolfram |
Jedenfalls ein irrer Effekt, egal ob per Photoshop oder umgedrehter Linse. Mit einem geeigneteren Motiv könnte das schon interessant sein! Vielleicht findest Du ja noch eins.
|
Hallo, Wolfram,
wäre es ein Pilz gewesen, hätte es bei mir gleich geschnackelt. :D Sehr speziell wirkt es - aber mit ein wenig Probieren wirst es sicherlich noch besser in den Griff bekommen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:46 Uhr. |