![]() |
Vogel des Jahres
Hallo ,
bin zwar schon etwas länger im Forum angemeldet aber habe bisher nur gelesen und Bilder geschaut . Heute möchte ich dann mal mein erstes Foto hier zeigen . Entstanden ist es im Rahmen eines Greifvogel Fotoshootings in Thüringen mit der a77m2 , 70-400 G2 , 1/800 , F5,6 ,ISO 1600 und300 mm . ![]() → Bild in der Galerie Gruß Markus |
Das ist mal ein Einstand. Superspitze! :top:
Ist das ein Wild- oder ein Beizvogel? In jedem Fall eine tolle Leistung, geradezu grandios, wenn es Wildlife ist. Und wenn man unbedingt etwas kritisieren möchte....s ist arg mittig. Viele Grüße Ingo |
Das sehe ich wie Ingo. Das Bild hätte auch gern im Rahmen auftauchen können. :top: Wenn noch etwas Platz für Beschnitt ist etwas aus der Mitte nehmen und gut.
|
Hallo ,
danke für die Blumen ..... Das ist ein Vogel der Rennsteig Falknerei in Thüringen und ja er ist sehr mittig ...aber auch so schnell...... Gruß Markus |
Wow, sehr beeindruckend. :top: Da bin ja gespannt was da noch kommt. :top:
|
Das ist ja mal ein Highlight. :top:
Vielleicht nicht nur der Vogel, sondern auch das Vogelfoto des Jahres hier im SUF:lol: Du hast die Latte jedenfalls ordentlich hoch gelegt. |
Wow, erstklassig getroffen :top::top::top:
|
....der hat den Vogel im wahrsten Sinne des Wortes abgeschossen.
Top-Leistung :top::top::top: |
Das klingt so nach "war ja nur eine Greifvogelschau"....das schmälert das Ergebnis sicher nicht :top::top::top:
Optimale Belichtungszeit, saubere Schärfe. |
Wow
Klasse getroffen. Und da ist es egal ob es"nur" eine Greifvogelshow war. Den so zu erwischen...respekt. Einzigster Kritikpunkt...Bei ISO1600 rauscht mir das viiiiel zu wenig :crazy: lg Jürgen |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:24 Uhr. |