![]() |
Verhinderter schöner Abendhimmel
Hallo!
Heute klarte es am Abend nach einem Regentag wieder auf. Ich erhoffte mir einen rot gefärbten Himmel, doch die Front zog schneller ab als gedacht. Geblieben ist nur folgendes Bild. Geht es Euch auch öfters so, unverhofft ergeben sich super Stimmungen und man hat keine Kamera dabei. Plant man solche Fotos, macht einem die Natur einen Strich durch die Rechnung. ![]() → Bild in der Galerie |
Ja, da kann ich mich ziemlich drauf verlassen... :(
|
Ich habe schon überlegt immer eine Kompaktkamera mitzuführen, doch meist benötigt man bei solchen abendlichen Stimmungen ein Stativ und da wird es schon wieder schwierig.
|
Zitat:
warum das Gejammer..... es sieht doch gut aus:top: Mfg gpo |
Zitat:
|
Von der Linde seh ich aber nichts. :eek:
Den Himmel kannst Du ja noch umfärben. :lol: Das ist eben das Spannende beim Wetter. So, wie es mir letztens ging. Eben noch den Kometen im Fernglas gesehen und als ich mit dem Gerödel auf dem Stativ wieder aus dem Haus komme, sind überall Wolken und kein Komet mehr zu sehen. Ich gehe sogar, wenn ich die Milchflasche zum Stall bringe, mit Fotozeug los. Man kann nie vorher wissen, ob es nicht einen Regenbogen, eine Nebensonne oder einen interessante Hubschrauber zu sehen gibt. Meist passiert aber nichts. LG Kerstin |
Hallo Kerstin!
Die Linde hätte es auch nur gegeben, wenn der Himmel im Hintergrund die entsprechende Stimmung gehabt hätte, so blieb nur mehr diese Bergkulisse. Viellicht klappt es noch mit der Linde. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:13 Uhr. |