![]() |
Riss
... in einer Holzverschalung. Rot ist eine Farbe mit einem sehr ausgeprägten Anmutscharakter. Hier wird die Wirkung durch die Rahmung und den quadratischen Zuschnitt noch verstärkt. Zumindest war das meine Absicht. Und zum Titel darf man sich gerne etwas denken (oder auch nicht...).- Mit freundlichem Gruß tummefoton
![]() → Bild in der Galerie |
Ja das gefällt mir gut. Der Riss hebt die geometrische Struktur der 4 Streifen wieder auf. Das Quadrat passt hier gut. Der schwarze Rahmen geht hier etwas unter.
|
Das würde mir in groß an der Wand gefallen! :top:
|
Hallo,
jap, das ist was. Gefällt mir gut! Ich würde das aber um 90° gegen Uhrzeigersinn drehen und spiegeln. Und noch klassisches Format in 4:3.... Ist aber nur für mein Geschmack! Grüße Alex |
Schönes Motiv, aber es fehlt an Schärfe, vor allem in der unteren Bildhälfte.
|
Auch mir gefällt das Motiv sehr gut. Ich bin immer wieder fasziniert von deinem Blick für das "Kleine".
Würde es Sinn machen, noch die kleinen Unschönheiten rauszuretuschieren, das Loch im dritten Balken, den Hubbel im zweiten und den "Einschlag" am Ende des Risses fragt Mainecoon |
Bitte nicht! Dieses Unperfekte macht das Bild für mich zu dem was es ist.
|
Mir gefällt es auch sehr gut.
Format ist für much gut gewählt und rundet die kluge Komposition sehr gut ab. Ich befürchte fast, ich hätte das Geometrische noch etwas übertrieben und diagonal gestellt. Ich glaube aber, so wie ist, ist es besser. Auch der Nervtöter schlechthin, der Rahmen ist hier gut gewählt. |
Allen hier möchte ich herzlich danken für die sowohl lobenden, als auch kompetent und konstruktiv kritischen Kommentare.- Gruß tummefoton
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:24 Uhr. |