![]() |
Rhein-Main-Fotogruppe
Wer hat Interesse gemeinsam in der Gruppe ein fotografisches Projekt über einen längeren Zeitraum durchzuführen?
Mit evtl. Fotobuch/Blog/Ausstellung? Interessante Themen dürfte es im Rhein-Main-Gebiet ja ausreichend geben... |
Hallo, wo sind denn die Interessen Natur, Street ....... hast Du schon eine Richtung?
Michael |
...bin da offen. Wird ja dann in der Gruppe nach einer noch stattzufindenden Ideensuche entschieden...
|
Ja, könnte ich mir gut vorstellen, wenn es keine zeitliche Hetze wird ;)
|
...seh ich mal keinen Grund für ne Hetze, ist ja alles privat, ohne Auftraggeber und Ergebnis- oder Terminzwang...o.k. vll. mal ne Hitze im Sommer beim Shooting, den Wettergott kenn ich jetzt nicht persönlich... ;)
|
Ich hätte auch Zeit und Lust.
Wohne in Flörsheim. |
...dann sammle ich mal noch etwas die Antworten bis Mitte der Woche und organisiere dann mal ein Treffen...
|
Wenn es bei mir Zeitlich passt bin ich da bei.
|
...wer noch Interesse hat, sende mir eine Mail an kontakt@artinoah.de.
Nächstes Treffen: Sonntag, 22.02., 15.00 Uhr in Mainz-Kastel... |
Nächstes Treffen am Sonntag, 07.06.2015.
Ort: Brauhaus, Kastel, http://www.brauhaus-castel.de/ Uhrzeit: 15 Uhr Bei Interesse bitte PN oder direkt an kontakt@artinoah.de. Zur Info: wir sind bisher 8 und es gab monatlich ein Treffen im Brauhaus. Derzeitiges längerfristiges Projektthema ist das Mittelrheintal. Neue Gesichter sind natürlich gerne willkommen... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:33 Uhr. |