![]() |
Ein besonderes Schmankerl für Winterfreunde.
http://www.wetter.com/wettertv/0_l8ftxbxu#/0_l8ftxbxu
Tolle Fotomotive wird es geben. Ich mag so ein Wetter, toll gemacht von Kai Zorn!Es ist keine Satire sondern Wahrheit für den Rest des Jahres! Ernst-Dieter |
Der Link funktioniert hier nicht (wahrscheinlich muß man da wieder Javascript oder Flash oder irgeneinen Murks eingeschaltet haben ;)), aber wetteronline.de sagt für die Silvesternacht in GE -10°C voraus. :shock:
Das sollte man wohl keinen Sekt mit nach draußen nehmen, der friert ja in den Gläsern fest. :D |
Zitat:
So ein Wetter sollte man auch photographisch nutzen! Wetteronline ist gut, Wetterzentrale besser wegen der Karten! Silvester 1996/97 ist sogar mein Bier in der Diele gefroren bei draussen -19°c! |
na klasse! für uns haben die erst einen Haufen Schnee und Anfang nächster Woche -16° angekündigt. Erinnert mich fatal an den Winter 1978/79......
Blöderweise hab ich gestern wieder die Sommeräder drauf machen lassen und ich muss am Montag arbeiten:flop: Viel Spaß beim Schaufeln Michael |
Zitat:
Da ist Frost Schutz drinnen, keine Panik ;) |
Zitat:
|
Gerade auf WeatherPro geschaut. Der kälteste Tag soll wohl ein Geburtstagsgeschenk sein. :? :shock:
Ist aber normaler Arbeitstag. Vielleicht findet sich ja in der Mittagspause ein Motiv für die RX100. Edit: Hier kommt gerade ziemlich viel Schnee in flüssiger Form runter. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:21 Uhr. |