![]() |
Uf'm Boda
"Boda" heisst dieses Plateau da oben, vielleicht erkennt man den Boda auch auf meinem Bild in der Fotowerkstatt.
Hier gefielen mir die beiden "Tauben" rechts im Bild ![]() → Bild in der Galerie Gruss-olli |
Viele helle Flächen...
aber es gefällt mir :top: |
Mir gefällt die Bearbeitung sehr gut. Die beiden "Tauben" machen dann auch das Bild für mich richtig interessant :top:
|
Vielen Dank ihr beiden!
Ich weiß es ist vielleicht eine gewöhnungsbedürftige Bearbeitung und "viel weiß":) Hättet ihr die Menschen auch gesehen wenn ich nicht darauf hingewiesen hätte? Gruss-olli |
Zitat:
Wenn du die Aufmerksamkeit rechts halten möchtest, solltest du m.E. links entlang der Äste des ersten hohen Baumes schneiden. Der Blick geht sonst zurück und fällt links herunter. Ich mag die Szene, aber etwas mehr Kontrast wäre eher nach meinem Geschmack gewesen. (Und vor Weihnachten sollte man noch mal gründlich putzen - auch den Sensor. ;)) Viele Grüße, Vera |
Zitat:
Ich hab auch die ganze Zeit nach Tauben gesucht, aber keine gefunden und mich gewundert was Du meinst.... ... hab halt nur die Menschen gesehen ;) |
Ich zitiere mal Markus aus einem anderen Thread:
Zitat:
Gruss-olli |
Zitat:
Mal sehen ob ich das behalten und auch verinnerlichen kann. ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:39 Uhr. |