![]() |
Frage zu Prepaid-Handy
Habe da mal eine Frage:
Für meinen Sohn (9 Jahre) suche ich ein Handy, das er bis auf weiteres nur eher selten benutzen wird.... im Trainingslager, auf Reisen, Ferienlager u.s.w. ...in der Schule geht's nicht, ist streng verboten. Also, es soll ein Prepaid-Handy zum Aufladen der Telefongebühren werden. Frage: Muss man dazu einen Vertrag haben ? Ich vermute ja, denn sonst hat man ja keinen Dienstleister... oder :?: Was ist da der günstigste Dienstleister ? |
hallo opti,
schau doch mal beim kinderhandy-shop vorbei. vielleicht ist das ja was für euch. viele grüße aus dem bergischen, michael |
Hallo Opti,
wir haben unserem Sohn zu Weihnachten eine Prepaid Handy von o2 geschenkt. o2 hatte bis Mitte Jnauar eine Aktion, dass es pro Monat 5 Euro Gesprächsguthaben für Anrufe ins nationale Festnetz gibt. Funktioniert wunderbar. Zum Ende des Monats wird der nicht gebrauchte Teil der 5 Euro abgezogen, um dann wieder neue 5 Euro auf zu addieren. Dazu gibt es noch 10 SMS kostenlos pro Monat. Schau doch mal bei o2, ob es eine ähnliche Aktion gibt. |
Prepaid iss ohne Vertrag.
Einfach mal im Bekanntenkreis nach einem gebrauchten Handy fragen, oder z.B. auf ebay ein z.B. 5110 für 20 EUR kaufen. Dann eine Prepaidkarte von xyz und feddisch. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Nein, Prepaid ist ohne Grundgebühr.
Schau mal am Wochendende in die aktuellen Werbeflyer, da gibts dauern Handys um die 100-150 EUR neu, oder meine Gebrauchtvariante. Die Kinderhandys sehen schon arg dämlich aus und das Paket mit einem CX65+Kinderhandy+Playstation 2 ist mit Vertrag und 15 EUR Mindestumsatz.... Finger weg! |
Zitat:
Nummer freirubbeln und am Handy die Nummer des Providers schicken und feddisch... |
Zitat:
|
Super Antworten :!: Das ist ein Forum :top:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:55 Uhr. |