![]() |
Creativ Makeup
Jetzt interessiert mich aber doch Eure Meinung, Bild ist eigentlich für die Ausstellung der 5 besten 2014 gedacht und stammt vom Juli vom World Bodypainting Festival. Habe mir einen Punkt gesucht wo das harte Sonnenlicht eher aus entgegengesetzter Richtung kam, denn sonst hätte es eh einen unguten Schatten geworfen. Doch leider ging sie in die falsche Richtung, drehte sich aber halb zu mir als ich sie ansprach. Objektiv war das Sony Zeiss 24-70/2,8 bei offenblende, aus meiner Sich passt aber das wilde Boke zum bunten grellen Styling. In Ihren Augen Spiegel ich mich selbst als leichtes Spitzlicht, weil ich mich bequemer weise im Schatten aufhielt. Bild ist unbeschnitten und nahezu unbearbeitet. Zum Stempeln oder weichzeichnen gibt es bei so einem Profimakeup nicht viel.
![]() → Bild in der Galerie Was meint Ihr dazu? |
iiiiiii gräßlich
|
Zitat:
Ich mag's ja gerne bunt, aber das ist zu viel! |
Hey Leute das ist Bodypainting und nicht roter Teppich. :crazy: Das darf dann schon mal so sein. Aber der Blick irrt schon ganz schön durch das Bild. Ich hätte unten die bunten Püschel gerne noch weggeschnitten. Die lenken mich zu sehr ab. Aber dann ist immer noch der Hintergrund. Vielleicht selektiv abdunkeln?
|
Also ich mag das :D So'n Bodypainting ist ja auch nix für's Büro oder die Oper.
Unten und links hätte ich auch noch was weggenommen und den Hintergrund etwas abgedunkelt um sie mehr leuchten zu lassen. Ansonsten: :top: Gruss Michael |
Zitat:
Danke, vielleicht So? Anscheinend sonst allgemein nicht so der Renner :flop:aber finde es toll das jeder seine Meinung kund tut! ![]() → Bild in der Galerie LG Speedbikermtb |
Die zweite Version gefällt mir von den Farben sehr gut. Harmoniert viel besser über das Bild verteilt.
Mein Fall ist es sonst zwar auch nicht, aber mal was anderes. |
Zitat:
Das ist ja auch OK. Als erstes muss dir (oder für wen das Bild eben war) das Bild gefallen. Es lässt sich ja kaum vermeiden, das der persönliche Geschmack in die Bildbewertung mit einfließt. Dann ist da ja auch ein Unterschied zwischen Bildkritik und Meinung. Die Meinung meiner Freundin zu einen erstklassigen Spinnenmakro kenne ich vorher. Da gewinne ich keinen Preis :D Gruss Michael |
es geht hier nicht darum das Painting zu beurteilen, sondern das Bild...
Und das ist in meinen Augen ein Schnappschuss... Das ist mir zu wenig inszeniert, zu wenig vom Painting drauf. Sie hat sie halt rumgedreht und du hast abgedrückt. Für mich kein best of 2014.... |
Trotzdem darf man sicher auch das Painting beurteilen. :D
Ich finde es grottig, daher versuche ich es nicht zu berücksichtigen...und dann bleibt leider nicht mehr viel übrig, Boris. :( Ich sehe es da ähnlich wie Alexander...ein Zufallsbild, das nach schnellem Abdrücken aussieht, aber leider keine total irre Szene erwischt hat... Ich empfehle ja selten Literatur, aber wenn du intensiv in die Modell- und Peoplefotografie einsteigen möchtest, fehlt meines Erachtens noch einiges an Wissen...übrigens ein Grund, warum ich sowas selten bis gar nicht fotografiere. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:44 Uhr. |