![]() |
A6000 mit Kit zu Besuch in London
Am Rande eines Seminars durfte meine A6000 mal durch London laufen.
Vielleicht gefallen die Impressionen... (Alle Fotos sind JPEGs) 1 ![]() → Bild in der Galerie 2 ![]() → Bild in der Galerie 3 ![]() → Bild in der Galerie 4 ![]() → Bild in der Galerie 5 ![]() → Bild in der Galerie 6 ![]() → Bild in der Galerie 7 ![]() → Bild in der Galerie 8 ![]() → Bild in der Galerie 9 ![]() → Bild in der Galerie 10 ![]() → Bild in der Galerie 11 ![]() → Bild in der Galerie 12 ![]() → Bild in der Galerie |
Zitat:
Hast mal Ente probiert beim Chinesen? Oder gab's immer nur englisches Essen :eek: :lol: |
Zitat:
Obwohl sie schon zum Anbeißen aussahen ... Es gab reichlich Fish & Chips oder Burger zum Bier :D |
Gefallen mir :top: Und du hast einen BMW i8 erwischt:shock::cool: (Passenderweise in deinem Bild Nr.8:D)
|
Mein Favorit ist die Nr. 6! :top:
Viele Grüße, Vera |
Zitat:
Für Autofans ist London eine super Spot um Bentleys, Rolls, Ferraris & Co life und in Farbe zu sehen ... Mindestens jedes zweite Auto ist allerdings ein Taxi. |
Zitat:
Auch nach meinem Spaziergang war die Jeans nass bis zu den Knien. Wenn man in der einen Hand ständig einen Schirm trägt, lernt man eine leichte Kamera und die Automatikfunktionen zu schätzen. |
Hier gibt es noch ein paar weitere Freihand-Schnappschüsse mit der A6000 und dem Kit 1650:
1 ![]() → Bild in der Galerie 2 ![]() → Bild in der Galerie 3 ![]() → Bild in der Galerie 4 ![]() → Bild in der Galerie 5 ![]() → Bild in der Galerie 6 ![]() → Bild in der Galerie 7 ![]() → Bild in der Galerie 8 ![]() → Bild in der Galerie |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:47 Uhr. |