![]() |
Münchner Stammtisch am 06.01.2015
Servus liebe Münchner und Zuagroaste;),
am Dienstag, den 06.01.2015, findet wieder unser Stammtisch in der Einkehr zur Schwaige, Forst Kasten Allee 114 statt. Wie schon seit längerem bekannt, beginnen wir (um 18:00 Uhr oder) früher. Teilnehmer: - Stefan (eac) - Reinhard (wb-joe) |
Teilnehmer:
- Stefan (eac) - Reinhard (wb-joe) - Hartmut (hatu) - ................ |
Teilnehmer:
- Stefan (eac) - Reinhard (wb-joe) - Hartmut (hatu) -Volker (FjCruiser):D |
Hi Jungs - schade daß Ihr das Treffen auf dem Feiertag belasst. Das ist nicht wirklich familienfreundlich und eher was für "Hardcore Singles". Sogern ich wieder mal beim Treffen dabei wäre, aber nachdem ich wochenlang auf Dienstreisen war, werde ich an diesem Tag der Familie Vorrang geben.
Dennoch - frohes Fest und einen guten Rutsch Euch allen! |
Teilnehmer:
- Stefan (eac) - Reinhard (wb-joe) - Hartmut (hatu) -Volker (FjCruiser) -Julian (emmjul) |
Teilnehmer:
- Stefan (eac) - Reinhard (wb-joe) - Hartmut (hatu) -Volker (FjCruiser) -Julian (emmjul) - Guido (flattwinfan) |
Teilnehmer:
- Stefan (eac) - Reinhard (wb-joe) - Hartmut (hatu) -Volker (FjCruiser) -Julian (emmjul) - Guido (flattwinfan) - Veit |
Teilnehmer:
- Stefan (eac) - Reinhard (wb-joe) - Hartmut (hatu) -Volker (FjCruiser) -Julian (emmjul) - Guido (flattwinfan) - Veit - Klaus (devil_206) |
Ich werde im Januar nicht dabei sein, weil meine Frau Spätdienst hat.
Daher wünsche ich schon mal allen Stammtischbrüdern und -schwestern einen guten Rutsch und alles Gute für das Neue Jahr! ;) Evtl. klappts im Februar wieder...schaun mer mal... Gruß, Sven |
Kann mir jemand eine A7II mitbringen?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:31 Uhr. |