SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Bewerbung für Fjällräven Polar 2015 (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=153373)

knobi_92 18.11.2014 12:56

Bewerbung für Fjällräven Polar 2015

Hallo zusammen,

ich benötige Eure Hilfe und Eure Stimmen. Dauert keine zwei Minuten, setzt aber (leider) ein Profil bei Facbook voraus.

Kurz etwas zu Fjällräven Polar:
Zitat:

Der Fjällräven Polar ist ein etwa 300 Kilometer langes Winter-Abenteuer durch die arktische Tundra. Die Teilnehmer fahren den ganzen Weg mit einem Hundeschlitten von Signaldalen in Norwegen bis in die Wälder rund um Jukkasjärvi im schwedischen Lappland.
Hier der Link zum Video bzw. zur Abstimmung: Klick mich!

Ihr macht mir durch eure Stimme für meine Bewerbung einen sehr große Freude :top:

Eine kurze Anleitung für das Voting.
  1. Klicke auf der rechten Seite auf "Stimme"
  2. Es öffnet sich ein Fenster "Mit Facebook anmelden"
  3. "OK" klicken
  4. Jetzt kommt ein Fenster mit "Vielen Dank für Ihre Stimme + dein Name"
  5. Ihr könnt jetzt oben rechts auf das Kreuz klicken und das Popup schließen oder ein Produkt von Fjällräven gewinnen. Wie Ihr wollt ;-)
  6. Aktualisiert die Internetseite mit meinem Video. Wenn sich die Anzahl der Stimmen um eins erhöht hat und ihr bei "Markus letzte Bewertung" angezeigt werdet, hat es geklappt.

Fjällräven nutzt Facebook, um eine mehrfache Stimmenabgabe von einer Person zu vermeiden. Mit euren Daten wird sonst nichts gemacht!

Wenn Ihr Fragen habt, schreibt sie einfach.

Cheers, Markus

Mario190 18.11.2014 19:54

Sehr coole Sache, wenn ich im April nur irgendwie Zeit hätte würde ich mich auch direkt bewerben. "Sonstige Länder" scheint die Konkurrenz nicht all zu groß zu sein :\ Vielleicht nächstes Jahr für mich :-)

Ich wünsch dir viel Erfolg ;-)

steve.hatton 18.11.2014 20:13

Na dann viel Glück....

...und wehe es landen hier im Forum keine coolen Bilder dieser Fahrt von Dir !!!

kilosierra 18.11.2014 20:29

Danke für den Tip, da werd ich mich auch mal bewerben. :)

Achtung an alle, hebt Euch Eure Stimmen für mich auf. :lol::lol::lol:
Ich muss erst mal was basteln. Es gibt ja kaum Fotos von mir. :(

LG Kerstin

knobi_92 18.11.2014 23:42

Zitat:

Zitat von steve.hatton (Beitrag 1646103)
Na dann viel Glück....

...und wehe es landen hier im Forum keine coolen Bilder dieser Fahrt von Dir !!!

Danke. Ich werde mein bestes geben!

Zitat:

Zitat von Mario190 (Beitrag 1646093)
Sehr coole Sache, wenn ich im April nur irgendwie Zeit hätte würde ich mich auch direkt bewerben. "Sonstige Länder" scheint die Konkurrenz nicht all zu groß zu sein :\ Vielleicht nächstes Jahr für mich :-)

Ich wünsch dir viel Erfolg ;-)

Danke. Es geht noch ca. einen Monat. Wer weiß wer noch alles aus den sonstigen Ländern meint sich bewerben zu müssen ;-)

Zitat:

Zitat von kilosierra (Beitrag 1646111)
Danke für den Tip, da werd ich mich auch mal bewerben. :)

Achtung an alle, hebt Euch Eure Stimmen für mich auf. :lol::lol::lol:
Ich muss erst mal was basteln. Es gibt ja kaum Fotos von mir. :(

LG Kerstin

Zum Glück hat man nicht nur eine Stimme die man verteilen kann. Also darfst du dich gerne bewerben. ;-)

erwinkfoto 19.11.2014 02:20

Meine Stimme hast du und ich wünsche dir viel Erfolg! :D

Gruß,

Erwin

RainerWP 19.11.2014 07:17

gevoted und ich wünsche dir viel Spaß :top:

Rainer

knobi_92 24.11.2014 20:23

Danke euch!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:57 Uhr.